Weihnachtsmarkt 2014

Der Jahresabschluss des Vereinsjahres 2014 wurde durch den Weihnachtsmarkt abgerundet. Das zweitägige, bunte Treiben rund um die Kulturfabrik ist, nicht nur für die Bewohner der Gemeinde, ein absolutes Highlight. Die örtlichen Vereine, Einrichtungen und auch private Anbieter, lassen an den knapp 30 Ständen viele Wünsche in Erfüllung gehen. Vom liebevoll gefertigten Handwerk, über selbstgemachte Köstlichkeiten, bis hin zu etlichen kulinarischen Genüssen- der Goldscheurer Weihnachtsmarkt ist in jedem Fall immer ein Besuch wert.

Auch unser Verein war in diesem Jahr wieder mit einer Hütte, sowie im Erdgeschoss der Kulturfabrik vertreten. Mit Gyros und "Schokotraum" (mit Baileys) aus unserer Vereins- Hütte wurden die kalten Nasen und Füße schnell wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Für alle die sich bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee oder lieber deftig bei einer Portion Schnitzel und einem Bier vom Weihnachtsmarkttreiben zurückziehen wollten, gab es im Erdgeschoss der Kulturfabrik ein warmes Plätzchen.

Natürlich waren nicht nur unsere kulinarischen Leckerbissen gefragt: auch mit unserer Musik durften wir die Weihnachtsmarkt- Besucher vergnügen. Sowohl unserer Jugendkapelle, als auch unserer Weihnachtsbesetzung der "Großen", wurde auf der stimmungsvollen Bühne Gehör geschenkt.